ÜBER MICH

Hallo, schön dass du da bist!

Ich bin Anja. Nach mehreren Jahren Berufserfahrung in der professionellen Kinderbetreuung und dem Abschluss als Dipl. Kindererzieherin HF, habe ich zuletzt eine Kita geleitet. 


«Mit dem ersten Kind ändert sich alles». So kam es, dass ich mich nach der Geburt unseres ersten Kindes aus dem klassischen Berufsleben zurückzog und mich für die Selbständigkeit entschied.


Als berufstätige Mutter eines einjährigen Sohnes kenne ich die Herausforderungen der Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Wie viele Mütter bin auch ich das hauptverantwortliche «Mental-Load» Familienmitglied. Das ist die Anforderung im Familienalltag immer an alles zu denken zu müssen und unter einen Hut zu kriegen. Doch auch Alltagsheldinnen- und Helden sind mal überfragt, überlastet oder benötigen etwas ME-Time. Und an diese Mütter und Väter richtet sich mein Angebot.

Bringe Balance in dein Familienleben und lass uns KINDERLEICHT – Eltern sein!

 
60227846-5e7f-446d-90d9-89bcf5d39697_edited_edited_edited.jpg

Aus- und Weiterbildungen

  • Dentalassistentin EFZ

  • Dipl. Kindererzieherin HF

  • Praxisausbildnerin für HF Kindererzieher/in

  • Zertifizierte Teamleiterin soziale Institutionen

  • Marte Meo Practicioner

  • Schulzahnpflege Instruktorin SZPI

  • Vorstandsmitglied des Vereins «Kindererzieher*innen HF Zug»

 

+41 78 705 79 09

©2020 Anja Britschgi - Kinderleicht.